Thema: ich ziehe mich etwas zurück

Forum: Plauderecke

Autor gisgor


gisgor - 14/12/2018 um 15:15

nach meiner bandscheiben op anfang oktober geht es mir jetzt schlechter als vorher. der arzt weiß im moment auch keinen richtigen rat was er noch kann. außerdem habe ich jetzt blut hinter der netzhaut im linken auge, was mit spritzen ins auge behoben werden soll. und zu allem übel sind wir auch noch mitten im umzugsstreß. wir ziehen innerhalb des hauses von der 3. auf die 1. etage, was ja auch sehr schön ist - nur, ich kann kein kleines bisschen helfen, weil ich immer noch nicht lange stehen oder laufen kann und heben darf ich auch nichts. man kommt sich doch sehr unnütz vor. ich hatte ja gehofft, daß die pflegekasse uns einen zuschuß zum umzug gewährt ( ich habe ja jetzt pflegestufe 2 bekommen), aber das haben die abgelehnt. angeblich bekommt man nur einen zuschuß, wenn man in ein haus mit fahrstuhl, oder in die parterre zieht. im moment bin ich nur vom pech verfolgt. natürlich lese ich hier mit, habe aber nicht die zeit, noch den nerv um alles zu kommentieren. also seid mir nicht böse, ich muß erst mal wieder mein leben in den griff bekommen.
lg giesela

Mandarine - 14/12/2018 um 15:27

Alles Gute für Dich / Euch, liebe Giesela, auf daß es gesundheitlich bald wieder viel besser wird !!..Da hat wohl jeder Verständnis.. Hoffe es ist bald alles geschafft und läuft dann wieder in geordneten, ruhigeren Bahnen !!

Nici01 - 14/12/2018 um 15:28

Dann wünsche ich Dir alles Gute :knuddel:

sabkim - 14/12/2018 um 17:02

Alles alles Gute :knuddel: :knuddel:
und nimm dir alle Zeit die du brauchst
und ich drücke dir die Daumen das alle Beschwerden langsam
aber sicher verschwinden...

Lomi - 14/12/2018 um 19:16

Liebe Giesela,
das hört sich alles nicht so toll an.....ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir gesundheitlich wieder etwas besser geht. Gib Dir selbst die Zeit, die Dein Körper braucht, um sich wieder selbst ein bisschen aufrichten zu können.
Mit der Pflegekasse, ja da habe ich auch schon Einiges erlebt.....lass Dich nicht unterbekommen...

Und ich denke, das versteht jeder, wenn Du im Moment nur stiller Mitleser bist....
Fühl Dich lieb gedrückt :d010:

bimbam - 14/12/2018 um 19:28

Alles Gute für dich und deine Familie, nimm dir die Zeit die dein Körper zur Erholung braucht!

swobo - 14/12/2018 um 19:45

Auch ich wünsche dir alles Gute :happy:

Beba - 14/12/2018 um 20:05

Alles Gute wünsche ich dir und es kann nur noch besser werden :knuddel:

Buntien - 14/12/2018 um 20:08

Liebe Giesela,
ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald gesundheitlich wieder bergauf geht. Gib dir und deinem Körper die Zeit die er für die Genesung braucht, egal wie lange es dauert. Parole: Durchhalten! Lass alle Fünfe um dich herum gerade sein, auch wenn es dir noch so schwer fällt. Du und deine Gesundheit sind wichtig, der Umzug läuft auch ohne deine Hilfe.
Fühle Dich lieb gedrückt.

jongleurin - 14/12/2018 um 23:52

Hallo Giesela,

genau, nur nicht aufgeben... das ist alles nervzehrend, aber eben momentan nicht zu ändern...
Ich kann mir gut vorstellen, welche Gefühle dich grad beherrschen und wünsche dir-euch, dass es bald aufwärts geht mit deiner Gesundheit... die ist das Wichtigste und ja, der Umzug wird auch ohne dich laufen... lass nun los und hadere nicht mit dir!

Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute. Schone dich!

Liebe Grüße
Edith

holli - 19/12/2018 um 11:19

Liebste Giesela, wir "kennen" uns gefühlt schon ewig.

Wie viele schon schrieben nimm dir die Zeit die du brauchst.

Gesundheit ist das A und O.

In dem Sinne

Bunte Grüsse von holli (hoffe du kennst mich noch?) :redhead:


[Editiert am 19/12/2018 um 11:19 von holli]

hippe - 19/12/2018 um 12:38

Ich möchte Dich auch mal aus der Ferne virtuell drücken.

Manno, aber es kann nur besser werden und dafür drücke ich
Dir ganz feste die Daumen.

omimoni - 20/12/2018 um 12:21

Liebe Gisela, oh Menno, dass ist aber auch ein scheiss.
Ich drücke dich auch ganz sehr und hoffe sehr dass es bald mit deiner Gesundheit aufwärts geht. :happy:
Du weisst nach so einer Pechsträhne, muss was gutes Kommen, das geht garnicht anders.

Ich wünsche dir trotzdem ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben.

Liebe Grüße omimoni :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=183225