Thema: Lagerung eurer diversen Stifte...???

Forum: Plauderecke

Autor sabkim


sabkim - 1/2/2019 um 17:06

Liebe Elfen
Wie lagert ihr eure diversen Malutensilien....

ich hatte heute eine Unterhaltung mit einer Basteltante........die mir sagt das ich das falsch mache..
Bin jetzt etwas verunsichert.

Buntstifte aller Art mit der Spitze nach oben oder liegend..(.wegen der Mine)

Stifte mit 2 Seiten immer liegen..

Gelsstifte mit der Spitze nach unten....

alle anderen Stifte mit einer Seite immer mit der Spitze nach unten....

So in etwa mache ich das....
gibt es Ausnahmen....???

Danke schon mal für eure Hilfe.... :knuddel: :knuddel:

Lomi - 2/2/2019 um 12:45

Ich lagere meine Stifte fast alle liegend, bis auf die Gelstifte, die versuche ich immer mit der spitze nach unten zu lagern. Im Übrigen lagere ich auch meine Stempelkissen immer verkehrt herum....nur so am Rande :redhead:

knisterohr - 2/2/2019 um 14:57

danke für deine frage denn ich mache was falsch. es ist mir jetzt logisch
warum, aber ich habe meine gelstifte immer mit der spitze nach oben gemacht.
danke für den tip :happy:

bimbam - 2/2/2019 um 15:57

Lager alle Stifte (Farbstifte, Copic, Distress Marker, wasserlösliche Ölpstell, Santoro Watercolor Pens, Gelstifte) liegend. Bei den Gelstifte wäre es wohl besser wenn die Spitze gegen unten wäre.

sabkim - 2/2/2019 um 19:27


Zitat von Lomi, am 2/2/2019 um 12:45
Ich lagere meine Stifte fast alle liegend, bis auf die Gelstifte, die versuche ich immer mit der spitze nach unten zu lagern. Im Übrigen lagere ich auch meine Stempelkissen immer verkehrt herum....nur so am Rande :redhead:


Ja mache ich auch auser SU..die sind ja schon verkehrt rum....

sabkim - 2/2/2019 um 19:28

Danke an alle..


ich mache es doch richtig....man sollte sich nicht immer verunsichern lassen..

Schönes Wochenende liebe Elfen :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=183417