Thema: Cake-Pops Orgie :)

Forum: Kochen und Backen

Autor cynicalangel


cynicalangel - 28/4/2013 um 15:50

Hallo Ihr Lieben,

ich habe am Wochenende gefühlte 1000 Cake Pops gebacken für die Geburtstagsfeier meines Sohnes.

Auf dem Bild könnt Ihr sehen, wieso ich das Gefühl hatte, das das ne neverending Story wird ;) Und das ist nur EIN Blech gewesen, daneben stehen noch 3 :) Fehlten nur noch die Stiele, die sie zu Cake Pops machen!
So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie die alle verputzt waren. Mein Mann hatte ernsthaft Tränen in den Augen, weil er keinen abbekommen hat "Nie bekomm ich was ab, immer nur machst du so leckere Sachen für andere" *hihi* Der Arme :)

[img][URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/130428/46l2ew4a.jpg[/URL][/img]

Loch Lomond - 28/4/2013 um 16:07

Wow da bist Du aber fleißig gewesen... Sieht lecker aus!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=158663