Thema: Nudel-Schichtsalat mit Kasseler

Forum: Kochen und Backen

Autor Mamahoney


Mamahoney - 21/7/2015 um 20:48

Hallo,
bei den warmen Temperaturen bin ich auf der Suche nach neuen sattmachenden Salatrezepten
Heute gab es bei uns Nudel-Schichtsalat mit Kasseler,
Eisbergsalat und Ei

http://up.picr.de/22603808jn.jpg

Rezept auf meinem Blog

wifey - 21/7/2015 um 23:04

Sieht lecker aus :knuddel:

onken - 22/7/2015 um 08:51

Den werde ich heute auch machen, einfach besser bei der Hitze.

Liebe Grüße
Silvia

Buntien - 22/7/2015 um 16:01


Zitat von wifey, am 21/7/2015 um 23:04
Sieht lecker aus :knuddel:


Der schaut nicht nur lecker aus, sondern schmeckt auch so.
Da ich bis auf den Kassler alles im Haus hatte, habe ich den Salat heute gemacht, allerdings den Kassler gegen Kochschinkenstreifen - nicht angebraten - ausgetauscht, hat super lecker und nach meeeeeeeeeeeeeehr geschmeckt. :thumbup:

Vielen Dank für das tolle Rezept. :knuddel:

frechesgrinsen - 22/7/2015 um 16:31

Mjammjam, schaut lecker aus und wird mit Sicherheit auch genau so gut schmecken! *sabber*

Mamahoney - 1/8/2015 um 20:54

Wird nicht nur, sondern hat auch gut geschmeckt.
Jetzt soll es wieder warm/heiß werden und ich gehe wieder auf die Suche nach neuen Rezepten :lol:

Für "normale" Temperaturen habe ich mehr Ideen als für heiße Tage.
Immer nur normalen Nudel- oder Kartoffelsalat ist langweilig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=174463