Thema: yes Törtchen

Forum: Kochen und Backen

Autor bimbam


bimbam - 29/7/2015 um 18:52

Meine jüngere Tochter ist ein totaler Fan von Sallys Blog und hat mich jetzt tagelang bestürmt, diese Törtchen zu backen. Sie sehen zwar nicht so perfekt aus wie die von Sally, aber die sind so was von lecker. Und sie schmecken echt wie das Original. Wir haben aber eine alkoholfreie Variante gemacht.

http://up.picr.de/22676537cm.jpg

katikreativ - 29/7/2015 um 18:57

hm na lecker!!!
Kati

Nici01 - 29/7/2015 um 19:03

Sehen gut aus :thumbup:

Ich musste auch gleich mal auf den Blog stöbern gehen :happy:

onken - 30/7/2015 um 07:18

Die sehen lecker aus.

Liebe Grüße
Silvia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=174522