Thema: Aus Marmorkuchen wird Schokokuchen......

Forum: Kochen und Backen

Autor Mamahoney


Mamahoney - 7/9/2015 um 07:44

wenn man nicht aufpaßt :redhead:

Hallo,
gestern zum Sonntagskaffe gab es diese kleinen Guglhupfe

http://up.picr.de/23041793rb.jpg

die waren so lecker, auch wenn sie ganz anders geplant waren :lol:

Rezept auf meinem Blog

Nici01 - 7/9/2015 um 07:46

Die sehen ja toll und lecker aus :thumbup:

Beba - 7/9/2015 um 08:53

Sehen zum anbeißen gut aus :happy:

Mamahoney - 7/9/2015 um 19:48

Die sehen nicht nur so aus, die schmecken auch so :lol:

Wir überlegen jetzt, den Teig immer gleich zu mischen, er ist zwar immer lecker,
aber dieses Mal war er so locker-fluffig, wie ich ihn in der Kastenform bisher nicht hinbekommen habe.

frechesgrinsen - 7/9/2015 um 20:07

Danke, Andrea, jetzt habe ich wieder Hunger.... :klapp:

Mamahoney - 11/9/2015 um 19:30


Zitat von frechesgrinsen, am 7/9/2015 um 20:07
Danke, Andrea, jetzt habe ich wieder Hunger.... :klapp:



Ach Gottchen, ich habe ja schon ganz schön viel Schuld auf mich geladen :redhead:
Kannst du mir noch mal verzeihen? :knuddel:

Bastelfeti - 12/9/2015 um 04:01

So die Zutaten stehen auf dem Einkaufszettel. Gegrübelt hab ich bei Sanapart, aber Mister Google wußte Bescheid das es Sahnesteif ist :redhead:
Ich kannte den Begriff so gar nicht und dachte blos; was ist das?
Werd heute od. morgen backen, wenn ich von Arbeit komme.

Schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

Bastelfeti - 12/9/2015 um 17:56

Er bäckt gerade. Hab 2 kleine Kastenformen genommen :lol: Haben meine Kollegen morgen auch was davon.

Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 7/10/2015 um 11:25

Hhhmmmmmm........ :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=174874