Thema: Kekse zum Verschenken

Forum: Kochen und Backen

Autor Hex


Hex - 9/1/2016 um 12:48

Hallo, ich bin jetzt etwas spät dran, möchte aber trotzdem noch zeigen, was ich vor Weihnachten gemacht habe zum Verschenken.

Habe diese gemacht zum verschenken.

http://666kb.com/i/d5dpbkvo9mp4e34w4.jpg

http://666kb.com/i/d5dpecmkjl9avs0p0.jpg

Liebe Grüße
Hex

Nici01 - 9/1/2016 um 12:50

Die sehen aber lecker aus :thumbup:

Mummel - 9/1/2016 um 13:48

yammiyammi :thumbup: :thumbup: :thumbup: sieht das guuuut aus!!!
So ein Päckle hätte ich jetzt auch gerne :lol:
Ein- zwei Rezepte (oder alle ) wären schön :sofa: :happy:

Beba - 10/1/2016 um 21:25

hmmmm sehen sehr lecker aus, kamen bestimmt gut an

Gitte24 - 18/1/2016 um 19:23

Deine Kekse sehen lecker aus :happy:
und noch so eine tolle Verpackung einfach klasse :thumbup:

LG

Brigitte

Hex - 19/1/2016 um 18:57

Vielen Dank euch allen für die netten Kommentare und bitte entschuldigt meine späte Reaktion.

Zu den Rezepten, diese sind aus
Zeitgründen leider sehr einfach und improvisiert gehalten, so bestehen Weiße Grüße und Nougatwürfel einfach aus einem Stück Bisquit in weißer Schokolade bzw. Nougat getaucht. Nuss im Schlafrock ist ebenfalls nur eine Haselnuss mit 3 Schichten Schokolade: Nougat, weiße Schokolade und dunkle Schokolade. Die Gute Laune Kekse sind mit Spitzbubenteig gemacht und ein Gesicht aus Zuckerguss. Es gibt helle und dunkle Gesichter, einen Teil des Teiges habe ich mit Kakao gemischt. Das Rezept für Jacquis Cookies habe ich von einer meiner Gastfamilien aus Neuseeland erhalten, der Teig besteht ausschließlich aus Mehl, Zucker und Olivenöl (schmecken viiiel besser als das jetzt klingt). Nun müsste ich alle haben.

Auf alle Fälle ist das Geschenk gut angekommen :-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=176343