Thema: Djuvet?reis????????

Forum: Kochen und Backen

Autor frechdachs441539


frechdachs441539 - 10/10/2003 um 09:21

Hallo,

kann mir einer das Rezept von dem oben (leider falsch geschriebenen) Reis sagen?

Danke
:beten: :beten: :beten:

Tabea33 - 10/10/2003 um 09:38

Hallo frechdachs

fast richtig geschrieben :happy:

Djuvec-Reis

2 gelbe Paprikaschoten
300 g Möhren
3 Zwiebeln
2-3 Knoblauchzehen
200 g Langkornreis
1 Dose Tomaten
150 g TK-Erbsen
Öl
Salz
Pfeffer


Gemüse putzen und waschen.
Paprika in Stücke, Möhren in Scheiben schneiden.
Zwiebeln und Knoblauch schälen.
Zwiebeln in Spalten schneiden, Knoblauch fein würfeln.
Zwiebelnspalten, Möhren, Knoblauchwürfel in 1 EL. Öl andünsten.
Paprika und Reis kurz mitandünsten. Tomaten zufügen und aufkochen.
Ca. 25 Minuten auf leichter Flamme schmoren. Erbsen 5 Minuten vor Garzeitende zufügen.
Nochmals abschmecken.

Gutes Gelingen :happy:

Liebe Grüße
Tabea

frechdachs441539 - 10/10/2003 um 09:43

Danke,

hört sich gut an. Jetzt muß ich es nur noch WeightWatcher gerecht umrechnen.
:winke: :winke: :winke:

5katzen - 10/10/2003 um 09:50

@Tabea
Also ich staune immer wieder, was Du für einen unerschöpflichen Rezepte-Fundus hast (HIHI)
Echt toll.
Ach ja, das Rezept klingt lecker und ist auch richtig was für mich Vegetarier, werde ich also auch mal ausprobieren.

Ganz lieber Gruß, Karen

frechdachs441539 - 13/10/2003 um 05:15

Hallo Tabea,

habe Dein Rezept am Freitag ausprobiert. Es haben alle gegessen und es war echt lecker.

Tausend Dank
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tabea33 - 13/10/2003 um 07:27

Hallo frechdachs

schön das es Euch geschmeckt hat (freu)

Liebe Grüße
Tabea

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=1767