Thema: Triple Chocolate Whoopies

Forum: Kochen und Backen

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 22/8/2016 um 12:09

Hallihallo :greets:
Ich liebe Schokolade und ich liebe Backen :happy: und deshalb musste ich unbedingt diese Whoopies ausprobieren. Angeblich ein neuer Backtrend, wenn ich das richtig verstanden habe :lol:
http://up.picr.de/26581223bo.jpg

Rezept gibts wie immer auf meinem Blog, ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut :redhead:

Nici01 - 22/8/2016 um 12:57

Die sehen lecker aus :thumbup:
Danke für das Rezept :happy:

Gitte24 - 23/8/2016 um 10:40

Oh,oh das was ich da auf deinem Blog gelesen habe hört sich ja lecker an. :redhead:
Ich glaube das ist genau was für mich . :redhead:
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :happy:
Danke für das Rezept :knuddel:

LG

Brigitte

TheRealHoney - 24/8/2016 um 18:44

Danke, das freut mich dass es euch gefällt :redhead:

koala1 - 26/8/2016 um 16:32

Das schaut ja echt lecker aus!!
Wenn dann mal Zeit ist, werde ich mir das Rezept mopsen, danke :knuddel:

Auf Cookies stehen wir ja sowieso
und das schaut mir aus wie zusammengeklebte Cookies
mmmmhhhhmm

lg von koala

Papierkram - 27/8/2016 um 08:01

Hallo Sandra, die Whoopies kenne ich noch nicht, aber da ich auch wahnsinnig gern backe und wie Du alles neue ausprobieren muss, stehen die schon für´s nächste Wochenende auf der Backliste.
Dankr für das Rezept. Die sehen echt lecker aus und so richtig schön selbs gemacht. Das gefällt mir. ich könnte in den PC beißen.

mafiosa - 27/8/2016 um 08:32

Danke, das Rezept ist schon notiert, die werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Und wenn die so gut schmecken wie sie aussehen, mach ich die bestimmt nicht nur einmal!

TheRealHoney - 7/9/2016 um 08:46

Dankeschön :happy: Habt ihr sie denn schon ausprobiert ? :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=178529