Thema: Keks-Pancakes

Forum: Kochen und Backen

Autor TheRealHoney


TheRealHoney - 7/2/2017 um 10:21

Hallihallo :greets:
Meine Klausurenphase ist endlich vorbei und ich habe wieder Zeit für die schönen Dinge wie ausgiebig frühstücken und neue Rezepte ausprobieren :lol:
Deshalb musste ich diese Keks-Pancakes unbedingt ausprobieren. Ich habe einen Teil des Mehls durch meine Lieblingsplätzchen ersetzt, indem ich sie zerkrümelt habe und unter den Teig gemischt habe.
http://up.picr.de/28240000df.jpg

Ich bin ein absoluter Pancakes-Fan, ich muss sowas immer gleich ausprobieren :happy:
Was haltet ihr von der Idee?
Das Rezept gibt es wie immer auf meinem Blog :redhead:

Papierkram - 7/2/2017 um 10:23

Das sieht erstmal richtig lecker aus.
Ich habe letztens Eierkuchen gemacht mit Schokostreusel und gehackten Mandeln. Die sahen fast genauso aus und waren hmmmm.

omaute - 7/2/2017 um 13:04

:knuddel: Lecker, reich mal durch :lol:

Bavaria - 7/2/2017 um 13:07

Sieht sehr lecker aus, werde ich auch mal probieren.

Vielen Dank fürs Rezept!

Nici01 - 7/2/2017 um 13:30

Sehen sehr lecker aus :thumbup:

Wasserstern - 7/2/2017 um 15:34

Hätte gerne einen. :lol: :thumbup:

Gitte24 - 9/2/2017 um 17:06

Hmmmm die sehen ja gut aus. :thumbup: :thumbup:
Muss ich glatt mal ausprobieren. :happy:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=179762