Thema: Kekse fürs Basteltreffen

Forum: Kochen und Backen

Autor Mamahoney


Mamahoney - 14/3/2017 um 07:42

Hallo,

auf einem Basteltreffen wird nicht nur gebastelt :lol:
es gab auch Kaffee und Kuchen, oder Kekse

https://up.picr.de/28572727qr.jpg

Rezepte wie immer auf meinem Blog

minella - 14/3/2017 um 09:17

Sehen lecker aus!
Sind bestimmt alle weggemümmelt!

LG Gabi

Huffi - 14/3/2017 um 10:21

:knuddel: Hach, waren die lecker. Dankeschön für deine liebe Mühe.

Pumbaaalfi - 14/3/2017 um 10:49

da sind bestimmt keine mehr da, die sehen voll lecker aus :happy:

ChaosConny - 14/3/2017 um 12:54

omg....sehen die lecker aus :happy: Die Toffifeekekse muss ich mal mit meinem Jüngsten machen, der backt immer so gerne. Danke fürs zeigen, ich hab jetzt bestimmt wieder nen Kilo mehr auf den Rippen, alleine vom Angucken :lol:

Nici01 - 14/3/2017 um 13:31

Die sehen lecker aus :thumbup:

Mamahoney - 15/3/2017 um 06:22

Vielen lieben Dank :knuddel: und viel Spaß beim Nachbacken :lol:

Ein paar Kekse sind noch da, wir waren beim Basteltreffen nur eine kleine Truppe und wir wollten ja nicht nach Hause rollen, es gab ja auch noch Kuchen und Amerikaner und Süßigkeiten :lol:



Zitat von Huffi, am 14/3/2017 um 10:21
:knuddel: Hach, waren die lecker. Dankeschön für deine liebe Mühe.



Danke Huffi, habe ich gerne gemacht. :knuddel:

Gitte24 - 15/3/2017 um 09:03

Oh mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Die sehen lecker aus. :thumbup:

LG

Brigitte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=180026