Thema: Simpler Schokokuchen

Forum: Kochen und Backen

Autor Wasserstern


Wasserstern - 3/10/2017 um 17:23

Dieser Kuchen ist wirklich schnell gemacht, (Rezept aus I-Net),
er braucht auch ganz wenig Zutaten.
Für unseren Geschmack könnte er aber noch mit Backgewürz wie z. Bsp.Vanille und unter dem Guß vielleicht ne Marmelade oder Gelee aufgepeppt sein.
Der Teig ist auch sehr fest, aber insgesamt ein schöner Kuchen für den 'Hausgebrauch'.

https://www2.pic-upload.de/img/34026469/schok.jpg

Der Kuchen ist von mir (und Männe..... :lol: ), gebacken, fotografiert und eingestellt.

Nici01 - 3/10/2017 um 17:29

Sieht gut aus :thumbup:

Bavaria - 3/10/2017 um 18:01

Sieht lecker aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=181215