Thema: Weihnachtsplätzchen mit selfmade Etagere

Forum: Kochen und Backen

Autor bimbam


bimbam - 8/12/2017 um 14:21

http://up.picr.de/31169888wz.jpeg

Bin heute fertig geworden mit den Weihnachtsplätzchen, da habe ich mir noch schnell eine Etagere gebaut um alles stilecht zu presentieren.

Nici01 - 8/12/2017 um 14:33

Sieht toll aus, da greift jeder Gast gerne mal zu :happy: :thumbup:

nessie37 - 8/12/2017 um 17:13

Wow - tolle Etagere und leckere Plätzchen!!!

violinchen - 8/12/2017 um 18:11

Toll sowas könnte ich auch gebrauchen.
Ich scheue mich aber a. vorm Teller Bohren, b. habe ich keine Idee wo man so einen genial :thumbup: en Halter herbekommt

bimbam - 8/12/2017 um 21:59

Bei uns gibt es so was im Bau- und Handwerker - Markt oder im Bastelladen

Schau doch mal bei prell, vielleicht haben die so was auch

Habe es zum 1. Mal gemacht und mit dem Speziellen Bohrer geht das echt gut, ist nichts kaputt gegangen. Ist bestimmt nicht meine letzte Etagere, werde nächstens mal einen Abstecher ins Brockenhaus machen und nach passendem Geschirr schauen.

minella - 9/12/2017 um 18:57

Von mir bekommst du auch 2 dicke Komplimente:
Zum einen sieht die Etagere klasse aus
und zum 2. hast du sehr lecker aussehende Plätzchen gebacken.
Hätte ich die jetzt vor mir stehen bräuchtest du die Etagere gar nicht mehr :lol:

LG Gabi

Knitting_with_Love - 25/12/2017 um 19:51

das sieht super aus :happy:

Gitte24 - 26/12/2017 um 08:15

Wow sehen die Kekse lecker aus!!!! :chris:
Schöne Etagere. :thumbup:

LG

Brigitte

Beba - 26/12/2017 um 11:24

Sehr schönes Gebäck, die Etagere ist ja toll :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=181627