Thema: Grillspieße

Forum: Kochen und Backen

Autor Yunabelle


Yunabelle - 16/4/2018 um 06:35

Hallo ihr Lieben,

bei so schönem Wetter wie am Wochenende, wird es Zeit den Grill wieder anzuwerfen.
Gesagt, getan - und leckere Grillspieße (unter anderem) vorbereitet.

Zutaten:
- 500g Putengulasch
- 3 bunte Paprika
- 3 Zwiebeln
- 1-2 kleine Zucchini
- ca. 400g Minitomaten

Das Gulasch habe ich nochmal klein geschnitten, damit die Stücke schneller gar werden. Paprika, Zwiebeln und Zucchini ebenfalls in Stücke bzw Ringe schneiden. Wer Pilze mag, kann die auch noch dazu packen. Dann alle Zutaten abwechselnd nach Belieben auf Holzspieße stecken.

Mariniert habe ich die Spieße dann mit einer Mischung aus Olivenöl, gepresstem Knoblauch und süßem und scharfen Paprikagewürz.

http://666kb.com/i/dsovkd6nrp0porl6o.jpg


[Editiert am 16/4/2018 um 13:50 von Yunabelle]

Wasserstern - 16/4/2018 um 06:59

Das sieht ja lecker aus! :thumbup: :thumbup:

Gitte24 - 16/4/2018 um 08:47

Mmmmh da bekommt man richtig Hunger. :lol:


LG

Brigitte

Harlekin - 16/4/2018 um 09:48

Yunabelle das kannst du doch nicht machen :c021: und solche Fotos posten. Ich bekomme jetzt so einen Hunger das ich gleich mal meinen Kühlschrank plündere :lol: . Deine Spieße sehen so lecker aus

Nici01 - 16/4/2018 um 12:33

Die sehen gut aus :thumbup:

Bavaria - 16/4/2018 um 13:42

Sehen lecker aus!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=182290