Thema: Schnelle Torte

Forum: Kochen und Backen

Autor Wasserstern


Wasserstern - 14/10/2018 um 17:55

Freitag Nachmittag hatte ich ein paar Freundinnen zu Besuch und habe dafür diese Torte gebacken. Einfach einen Tortenboden gemacht, die Füllung ist frei erfunden, aus Quark, geschlagener Sahne und Erbeeren, habe noch etwas Vanillezucker und Zucker reingegeben.
Oben rechts ist noch Teegebäck und ein paar Marmeladenplätzchen gab es auch noch.
Als Garnitur hätten es wohl noch zwei Erdbeeren mehr sein können.... :lol:

https://www2.pic-upload.de/img/36110072/tort.jpg

Das Gebäck ist von mir gemacht, fotografiert und eingestellt.


[Editiert am 14/10/2018 um 17:55 von Wasserstern]

Bavaria - 14/10/2018 um 18:37

Sieht lecker aus!

Gitte24 - 14/10/2018 um 21:51

Hmmmmh den hätte ich auch gegessen. :lol:

LG

Brigitte

Yunabelle - 14/10/2018 um 23:02

Hmmmm, leeeeecker! Schick mal ein Stück rüber *yammi :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=182928