Thema: Ein Rezept, aber 10 versch. kommen raus!!

Forum: Kochen und Backen

Autor morgaine  


morgaine   - 12/11/2003 um 14:42

Wir hatten gestern St. Martinsumzug und anschl. Punsch und eben Martinsbrot.

Es wurde gefragt, wer eines Backen will. Ich habe mich natürlich gemeldet.
Dann hat jede das gleiche Rezept mitbekommen. Aber es war toll was ich dann gesehen habe, es was schön zu beobachten. Denn jedes Brot bzw Blechkuchen sah anders aus hat auch anders geschmeckt. Aber wie manche möchtegern Bäckerinnen meinen sie müßten jetzt noch dazuvariieren das haut dich fast um. Ein Blechkuchen war so voll Rosinen gespickt,daß man fast nichts anderes mehr gesehen hat (der war auch heute morgen noch im Kiga fast ganz da :-))).
Der nächste war ganz dick mit Schokoguss überzogen, super Idee bei Kleinkindern mit dicken Jacken und ohne Wasserhahn.

Man sagt ja Eigenlob ist nicht gut, aaaaber irgendwie war mein Kuchen am schnellsten weg. Ich habe ihn einfach nach Rezept gemacht, nichts dazu nichts weg. :cake:

Hat von euch jemand auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Morgaine

Fatma12 - 12/11/2003 um 15:28

Wir wär`s, wenn du uns das Rezept zur Verfügung stellst?? Mal schaun, vielleicht ergeben sich ja noch mehr Varianten.

Fatma

morgaine   - 12/11/2003 um 19:19

Okay, ich habe es in die Rezptdatenbank eingegeben.
:cake:Es ist unter Martinsbrot / Schokoladenbrot abrufbar :cake:

Gruß Morgaine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=2041