Thema: Kokos-Blechkuchen

Forum: Kochen und Backen

Autor lion333


lion333 - 2/7/2006 um 11:58

2 Tassen Mehl
1 1/4 Tassen Zucker
2 Tassen Buttermilch
2 Eier
2 Pck. Backpulver

Das ganze verrühren und auf ein gefettetes Backblech geben.

200g Kokosraspeln mit einer 1/2 Tasse Zucker und ein Pck. Vanillezucker vermischen und auf den Teig geben.

Das Blech bei 175° 20 Min. backen.

Anschließend 2 Becher flüssige Sahne über den noch heißen Kuchen geben.

Als Tasse nimmt man die großen Kaffeepötte.

Ein schneller Kuchen. Aber genau so schnell ist er aufgefuttert.
LG Chrissi

Bastelfeti - 2/7/2006 um 12:03

Ooooooooooooooohhhhh ja der ist lecker den kenn ich auch.
Der ist nur zu empfehlen.

Gruß Bastelfeti

bwgirl - 9/7/2006 um 20:16

hört sich lecker an!!!! werde ich gleich mal probieren!!

LG bwgirl

alex73 - 9/7/2006 um 20:39

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Juhu,
den hatten wir neulich auch, beliebt bei groß und klein. Sehr, sehr, sehr lecker
LG alex

ginic - 9/7/2006 um 23:02

HMH, jam jam! Der ist total lecker. ich mache den manchmal noch etwas abgewandelt mit Pudding dazwischen. Meine Kiddis futtern den auch liebend gerne.
Schick mal ein Stückchen rüber.....

GGGLG Petra

bwgirl - 13/7/2006 um 11:40

hallo

habe den kuchen gestern gemacht und es war ein voller erfolg bei meinen gästen! das ganze blech war ruck zuck weg und ich bekam gerade mal ein stück ab!

Lg bwgirl

Karin30 - 30/7/2006 um 14:31

Kenn ich gar nicht, werd ich in Kürze ausprobieren

Karin

stone9294 - 29/8/2006 um 07:30

hi, den kenne ich auch. super, geht schnell. schmeckt lecker und hält sich auchein paar tage.
guten apettit.
grüße von oktawi :lustig: :lustig: :lustig:

Annchristin - 29/8/2006 um 07:31

mmmmmh, ich kenn den Kuchen, der ist so lecker!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=21570