Thema: Bitte Hilfe wg.Rezept

Forum: Kochen und Backen

Autor Eulchen


Eulchen - 8/9/2002 um 20:02

Ich habe mir gestern bei einem Stadtfest diese
silbernen Tüten für Schillerlocken(backen)gekauft,nun brauche ich dazu das Grundrezept.
Wer kann mir helfen???Vielen DANK!!!
Gruß Eulchen :( :( :(

Birgit - 8/9/2002 um 20:42

Hallo Eulchen,

ich habe hier mal ein Link für das Rezept von Blätterteig, daraus werden die Schillerlocken hergestellt:

http://www.webkoch.de/rezept/3955.html

Dann habe ich noch was interessantes gefunden was auch mit Schillerlocken zu tun hat:

http://www.webkoch.de/rezept/36767.html

http://www.chickenfly.de/eierei/backen/blaettert_0002.html

http://mitglied.lycos.de/mulle5/backen.htm

Ich hoffe das Dir damit geholfen ist und viel Spass beim Backen!!

Viele Grüsse
Birgit :rain

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=394