Thema: Rezepte für 30. Geburtstag

Forum: Kochen und Backen

Autor misspiggylein


misspiggylein - 28/10/2002 um 23:55

Hallo...hat jemand vielleicht Tips was man für Essen für einen 30. Geburtstag machen kann? Bin über jeden Tip dankbar. Gern auch direkt an meine emailadresse: misspiggylein@freenet.de

Birgit - 29/10/2002 um 00:51

Hallo,

ich weiss ja nicht wieviele Leute ihr seit. Doch ich habe die Erfahrung gemacht das eine Suppe immer gut ankommt. Schau Dir doch mal diesen Link an:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Sections&sop=listarticles&secid=4

vieleicht ist da ja das passende dabei.
Ansonsten bitte noch mal melden.

Viele Grüsse
Birgit :rain

Terragina - 29/10/2002 um 17:32

Hallo,

da ich auch keine Ahnung habe, zu wievielt Ihr seid, ist das eine schwer zu beantwortende Frage.

Ich habe sehr sehr gute Erfahrung mit einer Gulaschkanone oder einem Schnitzeltopf gemacht. Letzteres lässt sich sehr gut für 8-10 Personen vorbereiten. Bei Interesse bin ich gerne bereit, das Rezept hier bei der Elfe einzustellen.

Also, wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach hier!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=530