Thema: Ich will Kekse!!!

Forum: Kochen und Backen

Autor sweety125


sweety125 - 12/12/2002 um 14:30

Hallo ihr lieben!
Da jetzt ja bald der :xmas: vor der Tür steht wollte ich nicht wie eine :heks: dastehen undihm doch wenigstens ein paar Kekse anbieten können!
Ich hoffe ihr kennt viele leckere Rezepte mit denen ihr mir aushelfen könnt...
...damit mich der :xmas: am Ende auch wieder :knuddel:
Grüsse und Frohe Weihnachten
sweety125 :rain

Birgit - 12/12/2002 um 14:47

Hallo sweety125,

schau doch mal in unsere Rezeptesammlung, dort sind ganz viele Rezepte für Kekse und Plätzchen zu finden.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Sections&sop=listarticles&secid=10

Viele Grüsse
Birgit :rain

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=698