Thema: Russischer Zupfkuchen?

Forum: Kochen und Backen

Autor Miriam


Miriam - 24/1/2003 um 22:54

Hallo!
Ich habe mal ne ganz dumme Frage.
Und zwar möchte ich den Russischen Zupfkuchen backen.
Im Rezept steht das ich dafür Vanillepudding brauche.
Nun meine Frage: Muß ich den vorher kochen oder kommt das Pulver einfach dazu???
Dumme frage ,oder?
Gruß Miriam

schnipsel - 25/1/2003 um 06:54

Hallo Miriam,

du musst nur das Vanillepuddingpulver in den Quark rühren. (Normalen Pudding kann man nicht backen, es gibt aber speziellen Backpudding, der wird hier aber nicht eingesetzt)
Die Frage ist absolut nicht dumm, sie drängt sich quasi auf.
Ach, diesen Kuchen könnte ich eigentlich auch mal morgen machen.... :happy:

Dir ein gutes Gelingen!
Schnipsel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=858