Thema: rezept für Waffeln

Forum: Kochen und Backen

Autor flowergirl65


flowergirl65 - 8/2/2003 um 17:44

Hallo an alle,
Suche dringend ein rezept für Waffeln, hab heute ein Waffeleisen geschenkt bekommen nur kein rezept dafür.Möchte meinen Kindern Gern selber welche Backen und nicht immer die fertigen kaufen. :winke:
Gruß Kerstin, Die Kinder sagen Jetz schon Danke.

Bettina   - 8/2/2003 um 19:13

Hallo Kerstin,

das Gute liegt so nah.

Schau mal bei der bastel-Elfe in die Rezeptsammlung unter Gebäck.......lecker, lecker Waffeln....

Viele Grüße,

Bettina


http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Sections&sop=listarticles&secid=10

flowergirl65 - 8/2/2003 um 19:49

Hallo Bettina,

Du hast mein Sonntag gerettet,

Wo waren denn nur unsere Augen, hab doch erst in der rezeptesammlung nachgeschaut, aber Gebäck und Keks haben wir alle 4 überlesen, wir waren nur bei Kuchen :lol:
Meine Kinder danke Dir. :knuddel:
Ich hab auch alle zutaten für ein rezept zu Hause, so ein Glück :lol: Aber es kommen ja noch andere Wochenenden wo gebaken werden kann, Probier natürlich alle aus :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=944