Thema: Currysoße

Forum: Kochen und Backen

Autor Tulpe  


Tulpe   - 23/2/2003 um 17:59

Hallo,

kennt jemand von euch das Rezept von einer Currysoße welche mit Mayonaise hergestellt wird ? Über das genaue Rezept würde ich mich sehr freuen.
Danke sagt die Tulpe

Bettina   - 23/2/2003 um 18:19

Hallo Tulpe,

in der Rubrik Rezeptesammlung bei den Dips findest Du das rezept 3 Fonduesaucen...

Da ist auch eine Currysauce mit Majonäse dabei. Zur Zeit das letze Rezept ganz unten in der Reihe.

Vielleicht din da aber auch noch mehr - musst Du mal schauen.


Bettina

Der direkte Link zu den 3 Fonduesaucen:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=Sections&sop=viewarticle&artid=432

schnipsel - 24/2/2003 um 05:47

In meiner Currymayonnaise ist - anders als in der Rezeptsammlung - neben dem curry Ananas oder/und Mango und Zitronensaft drin.
Ausserdem mache ich die Mayonnaise grundsätzlich selbst: sie schmeckt dann einfach vieeeel besser.
grüße
Schnipsel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=9&tid=989