Thema: Hiho, da bin ich^^

Forum: Vorstellung

Autor Black_Blossom


Black_Blossom - 23/12/2009 um 20:28

Hallo Ihrs!

Jetzt hab ich mich auch angemeldet.

Mein Name ist Nicole, bin 27 Jahre jung und Mum eines 3 jährigen Zwergs, und wohne seit Mitte August in Köln.

Zu meinen Hobbys zählen unteranderem Stricken, Sticken, bisschen nähen (hab nur im Moment keine Nähmaschine), basteln mit Papier,
und hin und wieder gieß ich auch Kerzen.

Ansonsten zählt zu meinem Haushalt noch ein Herr Blossom und mein Graf Morpheus.
Morpheus ist ein Perserhauskatzenmix.

hmmm mehr fällt mir gerade nicht ein, wenn Fragen bestehen, dann einfach fragen.

Achja die meisten Werke kann man in meinem Blog sehen. :wink:

Ich wünsche einen schönen Mittwoch und liebe Grüße :greets:

Tante Edit meinte: ich könne ruhig erwähnen, das ich ne Totenkoppmacke hab und ne kleene Gothicliese bin ^^ ^v^


[Editiert am 23/12/2009 um 20:31 von Black_Blossom]

Duchette81 - 24/12/2009 um 23:16

Herzlich Willkommen 'kleene Gothicliese'! :lol:

Uschele55 - 8/1/2010 um 17:30

Hallo Blacky
willommen hier, freue mich von dir zu lesen und zu gucken....

Ich bin hier, so quasi, nur eine stille Geniesserin....

Herzlich uschele55 (oder einfach uschele) :greets:

MagicEyes - 8/1/2010 um 18:22

Hallo "kleene Gothicliese" :lol: herzlich Willkommen im Zentrum der Bastelsucht :winke:. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Werke.


[Editiert am 8/1/2010 um 18:23 von MagicEyes]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=108655