Thema: Bald fängt ein neues Jahr an!

Forum: Vorstellung

Autor kreative-maus


kreative-maus - 29/12/2009 um 15:05

Ein herzliches Hallo an alle
Durch Zufall bin ich auf dieser Seite gelandet und es gefällt mir sehr gut.
Es macht Spaß durch die ganzen Themen zu klicken und ich habe richtig Lust wieder voll
kreativ zu werden.
Durch unserern Umzug bin ich auch auf der Suche nach kreativen Bastel-Elfen in meiner Gegend. Speyer. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Bis dann
wünscht kreative-maus

lawinchen - 5/1/2010 um 16:28

Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin auch noch ziemlich neu hier und wohne nur ein paar Kilometer entfernt von Speyer in Ba-Wü.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=108870