Thema: minouches Töchterchen auch hier gelandet!!

Forum: Vorstellung

Autor Pepperminta


Pepperminta - 30/12/2009 um 11:49

Ich wollte mich mal kurz vorstellen!
Ich bin minouches Tochter, bin 16 Jahre alt,
und total Manga und Anime-Fanatikerin!!!
*sabber*

Egal ich hab da schon sehr viel erfahrung mit Foren, leider hab ich immer schlechte Bewertungen bekommen, (Ich zeichne total gerne!! Und hab mal ein paar Bilder hochgeladen auf ner Site, und die mozten da nur rum, und naja klar kritik ist wichtig) Schluss mit viel unnötigem gerede!!! :redhead:

Ich fands eigentlich schon immer total toll wie ihr Sachen macht, meine Mamma hat mir manchmal Sachen gezeigt, und bekommen, die ich auch wollte!!!
*sniff* und nicht bekam...-.-`

Hier schnell ein kliener Steckbrief von mir:

Lieblingsessen: Pizza (die von Mamma..xDD)
Lieblingsfilm: Filme von Tim Burton, Fantasy-Filme, Das wandelnde Schloss (Animes :love:)
Lieblingstrinken: Ice Tea
Lieblingsfarben: Violett und Gelb

Wie auch immer, ich quatsch sehr viel, falls das jemand gemerkt hat...xDD

Liebe Grüsse

Pepperminta

sonnrose23 - 30/12/2009 um 13:52

wilkommen bei uns und viel spaß bei uns. :knuddel: :knuddel:
Bin gespannt auf deine ersten Werke.
und viel spaß beim Quatschen :lol: :lol: :lol: :lol:

Pepperminta - 30/12/2009 um 14:42

hehe danke..^^
Ach ja bevor ichs vergess...
Meine Werke, hab schon 2 hochgeladen...^^ :redhead:

bei den Keilramen...^^

Lg Pepperminta <3

Wasserstern - 30/12/2009 um 14:44

Viel Spaß. :happy:

anme - 30/12/2009 um 19:22

Hallo hier bei uns!
Freut mich dass du auch da bist! Und freu mich schon was von Dir zu sehen! :happy:

Wünsch Dir viel Spaß!

katikreativ - 30/12/2009 um 19:26

:lol: Das ist ja mal ne furchtbar nette Begrüssung!
Viel Spass hier mit uns :lol: :knuddel:
Kati

Sindy77 - 30/12/2009 um 19:56

Hallo, viel Spaß hier mit und bei uns.

Mamise - 30/12/2009 um 21:33

:lol: Ja Hallo Tochter von Minouche!!
Du bist ja ne Coole, bringst frischen Wind rein :lol:
Freut mich, wünsch Dir noch sehr viel kreative und unterhaltsame Std. hier bei der Bastelelfe!!!

LG auch an die Mama!!! :lol:

Luna05 - 1/1/2010 um 15:35

halli hallo!

dan von mir auch ein "herzlich willkommen" und an dieser stelle nochmal DANKE für das tolle lesezeichen :lol: :knuddel:

Uschele55 - 1/1/2010 um 15:54

Hallo Pepperminta :winke:

ein herzliches Willkommen, freue mich, dass du und deine Sister hier eure Werke zeigen
werdet :thumbup:
Also wenn ihr zwei die Begabung von Mama geerbt habt, dann ist Kreativität pur angesagt :beten: :beten: :beten:
Liebi Grüessli
uschele55

Lea27784 - 26/1/2010 um 22:32

Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wenn mich nicht alles täuscht, bist du doch das Töchterchen mit dem EG zum Geburtstag, oder? In diesem Sinne, liebe Grüße in die Schweiz! Hello Kitty rules :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=108913