Thema: Moin Moin

Forum: Vorstellung

Autor Sancho


Sancho - 2/1/2010 um 16:53

Ja, dann will ich mal versuchen mich vorzustellen.
Ich heisse richtig Melanie bin 35 Jahre, verheiratet, hab nen ganzen Stall voll Kinder, dazu noch Hund Katze Maus und das passende Haus.

Ich bastel eigentlich Grusskarten in allen Farben und Formen, will mich aber nun auch mal an Holz ran wagen.

Wer mehr erfahren will kann einfach fragen, ich beiße nicht....ich will nur spielen.

abendstern - 2/1/2010 um 16:57

Na dann heisse ich Dich mal herzlich Willkommen in unserer Runde! :knuddel:

Hoffe Du hast auch viiieeeel Zeit mitgebracht,

denn hier wird man süchtig :crazyfool:

Sancho - 2/1/2010 um 17:02

Danke abendstern, ich merke das schon und bin am stöbern......

holli - 2/1/2010 um 17:31

Moin Sancho

Dann viel Spass hier im Forum.

Wo wohnst du denn? Wenn man denn fragen darf

Sancho - 2/1/2010 um 17:55

Ich wohne im hohen Norden, genau gesagt in Kröss einem Dörfchen in der Nähe von Oldenburg Holstein.

marmelinchen - 2/1/2010 um 18:02

Hallo Sancho ,Willkommen ,ich glaube ich kenn dich vom Namen ,oder ??????

Sancho - 2/1/2010 um 18:14

@Marmelinchen wenn Du aus unserer Marmeladenstadt kommst, dann bin ich es :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=109075