Thema: Dann will ich mich mal.....

Forum: Vorstellung

Autor Mawo2007


Mawo2007 - 19/1/2010 um 16:32

...vorstellen.

Ich bin mareike, 27 Jahre jung und wohne mit meiner Familie im hohen Norden. Zu meiner Familie gehören mein Mann, mein Sohn, fast 3 Jahre und unser Kater.

Wenn ich die Zeit finde bastel ich gerne Karten, Keilrahmen und eigentlich alles was mir in die Finger kommt. :-) Da ich berufstätig bin, werd ich nich jeden Tag hier sein können, ich bitte um verständnis.

So und jetzt werde ich mich mal umschauen....

Wasserstern - 19/1/2010 um 16:35

Herzlich willkommen, dann viel Spaß hier. :happy:

bibac - 19/1/2010 um 16:39

Herzlich Willkommen Mareike. Auch du wirst sehen das die Elfe hier eine Sucht werden kann. Viel Spaß beim umschauen hier.
LG bianca

monefenne - 19/1/2010 um 17:04

Das Elfen-Forum macht wirklich süchtig.
Ich kann dies nur bestätigen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=110044