Thema: möchte mich auch vorstellen

Forum: Vorstellung

Autor steff 375


steff 375 - 26/1/2010 um 14:30

hi, ich bin die neue. mein name seht ihr ja bereits ähm und bin 34 jahre
und habe eine grosse/ kleine tochter von 11j. die auch wie ich sehr gerne bastelt.
hm, doch bin ich nicht so gut wie ihr, doch ich gebe mein bestes.
bin das erste mal hier in so einem forum und hoffe meine vorstellung ist in ordnung.
lg. steff 375 :happy:

Kinuko - 27/1/2010 um 11:07

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :hello:
Wirst sehen, mit ein bißchen Übung wirst du auch richtig gut, aber das gute ist ja auch, dass man sich unheimlich viele Anregungen holen kann. Find ich immer super, wenn sich Kinder anstecken lassen ... ich wurde damals von meiner Mum "infiziert" :tuedelue:
Freue mich schon auf ein paar Werke von Dir

MagicEyes - 27/1/2010 um 13:10

Herzlich Willkommen bei den Elfen. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Elfen und dem Forum. Mach dir mal keinen Kopf das du nicht "perfekt" basteln kannst. Übung macht den Meister. Laß uns an deinen und den Werken deiner Tochter teilhaben.

namaste - 30/1/2010 um 17:12

Hallo Steff....

sei willkommen und habe viel Spaß. Doch den wirst du sicherlich haben. Sind alle super nett und hilfsbereit. Ideen bringt hier ein jeder ein.

Übrigens.... angefangen haben wir alle einmal und Profis sind nur wenige.

lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=110409