Thema: Ostergrüße aus dem Rheinland...

Forum: Vorstellung

Autor passions


passions - 31/3/2010 um 18:11

Hallo Zusammen....
Bin ein absoluter Neuling und habe heute im Bastelladen gut zugeschlagen.
Werde jetzt mit dem Stempeln anfangen und versuchen ein paar schöne Karten zu basteln :-)

Ich bin übrigens fast 29 Jahre alt, komme aus dem Rheinland und habe einen 3 1/2 Monate alten Sohn. In meiner Freizeit lese, nähe, arbeite ich hobbymäßig als Visagistin für Foto Make up und unterrichte Tanzsport. Ich liebe es mich kreativ auszutoben und freue mich auf neue Herausforderungen und nette Menschen kennenzulernen.


[Editiert am 31/3/2010 um 18:13 von passions]

Trollino - 31/3/2010 um 18:13

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ! :knuddel:

Trollsmaus - 31/3/2010 um 20:25

na dann sag ich doch einmal ein Liebes Hallo an die Frau fast Nachbarin.
von Aldenhoven nach Schleiden....kommt mir gut bekannt vor.
Viel Spaß bei uns hier und vieleicht trifft frau sich ja mal.
kannst mich gerne mal per pm anschreiben
lg uschi

passions - 31/3/2010 um 21:59

Dankeschön :-)

@trollsmaus
das ist ja mal ein Zufall ;-)
Bin gestern noch nach Schleiden gejoggt. Schön, wenn man Bastelbekanntschaften um die Ecke hat

claudia7410   - 1/4/2010 um 08:06

hallo,
auch von mir ein herzl. Willkommen und
ein frohes Osterfest.

Gruß Claudia

Carmen160277 - 1/4/2010 um 23:11

Von mir auch ein herzliches Willkommen :knuddel: Ich bin auch eine Fastnachbarin. Ich komm aus Jüchen

Ich wünsch euch auch ein schönes Osterfest

passions - 2/4/2010 um 06:40

Ich danke Euch!

@Carmen160277
Jüchen ist auch nicht weit weg, das stimmt.
Habe dir gerade etwas auf deinem Blog hinterlassen ;-)

Bavaria - 2/4/2010 um 08:06

Herzlich Willkommen!
Ich wünsche Euch auch ein frohes Osterfest!

Trollsmaus - 2/4/2010 um 09:52

ich komm aus der nähe von jülich. da ist bestimmt mal ein eis essen drinnen im sommer :lol:

passions - 2/4/2010 um 12:47

@Trollsmaus
genau.....:-) und gemeinsames Basteln,evtl. :happy:

kati1062 - 2/4/2010 um 14:21

Auch von mior ein herzliches Willkommen hier und viel Spass! :wink:

Kiwimama - 3/4/2010 um 16:38

Auch von mir HErzlich Willkommen und ganz viel Spaß dir hier!!!

Sunny77 - 12/4/2010 um 23:49

herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du kannst hier viele neue Ideen finden.
Und: mit dem Stempeln hast du dir ein schönes, neues Hobby ausgesucht. Bin ja gespannt, ob es bei dem einen Hobby bleibt :lol: :lol: :lol:

passions - 13/4/2010 um 05:39

Dankeschön :happy: .....
Habe auch seit gestern einen Bastelblog Ɉ:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=114049