Thema: Ich bin Neu hier

Forum: Vorstellung

Autor CauseICan


CauseICan - 12/6/2010 um 20:31

Hallo ihr lieben Bastelelfen :)
Ich bin Neu hier!!!
Ich bin durch Carmen160277 an dieses Forum gekommen :) Ich bin eine kreative Person, und sie meinte ich soll mich doch einfach mal anmelden. Wir haben schon ein paar mal zusammen Sachen gebastelt oder hergestellt. Sie war auch diejenige die mir von die Wanderpakete erzählt! Da würd ich gern mal mitmachen, dass hört sich super an und da finden bestimmt ein paar schöne Sachen von mir Platz drin ;)
Ich habe auch schon einige von den tollen Ideen auf der Seite gesehn und die Sachen gefallen mir einfach alle echt gut!
Lg die neue Elfe CauseICan :)

Carmen160277 - 12/6/2010 um 20:34

Hey Kleines,
wilkommen bei den Dollen. Jetzt machst du aber Marathon. Erst den Bastelabend gestern, dann einen Blog und nun eine Elfe * freu. Schön, dass ich dich "anstecken" konnte
Ich wünsch dir hier totalen Spaß :knuddel:

eifel1108   - 12/6/2010 um 20:37

herzlich willkommen auf der elfe

wünsche dir viel spass und viele tolle ideen hier

ggglg dirk

CauseICan - 12/6/2010 um 20:37

Haha danke :)
Hat ja total viel Spaß gemacht ^^
und irgendwo muss ich meine kreative Ader ja ausleben.
Bis zum nächsten Bastelabend :)
Und ich bereite mich schonmal aufs Wanderpaket vor ^^
Lg Moi

Klatte - 12/6/2010 um 20:45

Hallo und herzlich willkommen!!!
lg steffi

Buddelflink - 14/6/2010 um 15:30

Schön das du dich angemeldet und dich hast anstecken lassen, du wirst es sicher nicht bereuen, das Forum macht total viel Spaß.

L G Buddelflink

Phantasiewesen - 14/6/2010 um 15:46

Herzlich willkommen!
:wink:

Taschentuch - 14/6/2010 um 16:12

Herzlich Willkommen.

Bavaria - 14/6/2010 um 16:16

Herzlich Willkommen!

keiko - 14/6/2010 um 16:20

herzlich willkommen

Sunny77 - 2/7/2010 um 23:56

herzlich Willkommen auf der Bastel-Elfe. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=117625