Thema: Ein bisschen zu spät ;)

Forum: Vorstellung

Autor FemaleGamble


FemaleGamble - 27/8/2011 um 19:52

Hallo ihr lieben

Nun mal zu mir
Mein Name ist Nena ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Hunsrück. Zurzeit mache ich eine Schulische Ausbildung als Sozialassistentin (danach weiter zur Erzieherin). Ich kam durch meine Schwester und durch meine PatenTante ans basteln und bin sehr froh darüber nun auch hier gelandet zu sein. In den paar Tagen in denen ich hier angemeldet bin habe ich nur Positive Erfahrungen gesammelt und finde es ganz toll das es so etwas wie die Bastel-Elfe mit ihren ganzen Mitgliedern die einfach nur super Nett und Hilfsbereit sind gibt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:) Liebe Grüße

Lomi - 27/8/2011 um 19:57

Lieber spät als nie! :lol:
Herzlich Willkommen auf der Elfe!

Lg Lomi :knuddel:

Carmen160277 - 27/8/2011 um 20:05

Na dann herzlich willkommen :knuddel: Achtung hier herrscht große Suchtgefahr :lol:

FemaleGamble - 27/8/2011 um 20:07


Zitat von Carmen160277, am 27/8/2011 um 20:05
Na dann herzlich willkommen :knuddel: Achtung hier herrscht große Suchtgefahr :lol:


Danke
Die Suchtgefahr hat mich schon gepackt sitze schon 3 Stunden am Laptop und stöbere im Forum :)

Mandarine - 27/8/2011 um 20:17

Na dann weiterhin viel Spass- meine Tochter heißt übrigens Elena- von den kleinen Brüdern aber später "Nena" getauft :lol: ...Sie ist 23 und hat aber leider mit Basteln sooo gar NIX im Sinn...

FemaleGamble - 27/8/2011 um 20:20

:D
Mein name ist kein Spitzname was sich meine eltern bei dem namen gedacht haben "der gefiel meinem papa so gut"
:D dafür muss ich mich jetz bei jeder neuen bekanntschaft 10x buchstabieren :D
aber bin auch froh solch einen namen zu haben den hat schliesslich nicht jeder ;)

claudia761   - 27/8/2011 um 20:22

Herzlich Willkommen!!

Hab viel Spaß hier und lerne viel kreative nette Elfen kennen!!

Glitzeroma - 28/8/2011 um 15:41

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Da sind wir ja bald Berufskolleginnen........
Viel Spaß bei uns!

hellerlittle - 28/8/2011 um 21:31

Liebe NENA... also ich denk da gleich an NDW und die tollen Nena Songs *gg

herzlich willkommen bei uns Elfen !!!
Wenn ich es richtig lese ist deine Patentante Piper79 - dann bist du ja in besten Händen

Elfe Steffi - 29/8/2011 um 19:13

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen liebes Patenkind :lol:

Ich bin die Patentante von Nena und Piper79 ist meine persönliche Bastelelfe. Aber Dani und Nena kennen sich natürlich auch! Und nun warte ich noch auf die Vorstellung meiner Cousine Yvonne bzw. die Schwester von Nena....... kommt Ihr noch mit ??? :lustig: :lustig: :lustig:

Sunny77 - 29/8/2011 um 21:21


Herzlich willkommen bei den Bastelelfen.
viel Spaß auf der Bastel-Elfe, ich hoffe, du findest hier gaaanz viel Inspiration

LG
Sunny

FemaleGamble - 30/8/2011 um 17:19


Zitat von Elfe Steffi, am 29/8/2011 um 19:13
Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen liebes Patenkind :lol:

Ich bin die Patentante von Nena und Piper79 ist meine persönliche Bastelelfe. Aber Dani und Nena kennen sich natürlich auch! Und nun warte ich noch auf die Vorstellung meiner Cousine Yvonne bzw. die Schwester von Nena....... kommt Ihr noch mit ??? :lustig: :lustig: :lustig:


:knuddel:
Na da is man doch als zugehörige schon ganz verwirrt :D
Bin froh das ich noch weiss wie ich heiße :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=136297