Thema: Hallo aus Worms

Forum: Vorstellung

Autor blackcat0484


blackcat0484 - 23/2/2012 um 15:10

Endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen.
Ich heisse Kirstenm 27 Jahre und komme aus Worms.
Ich bin dem Stempeln verfallen, nur leider habe ich momentan nicht allzuviel Zeit da wir daheim groß renovieren.
Ich wohn mit meinem Freund und meiner Katze zusammen in einem schönen alten Haus.

Ich hoffe das ich euch bald mal wieder ein paar Beiträge von mir zeigen kann.

Liebe Grüsse
Kirsten

Kleistermonster - 23/2/2012 um 16:43

Hallo,

herzlich Willkommen in diesesm schönen Forum. Freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wenn ich deine Vorstellung so lese, dann könnte man glatt glauben, dass um Worms nur alte Häuser sind, die viel Arbeit benötigen :winke:

Ich hoffe, dass du dich hier genauso wohl fühlst wie ich!!!!
LG Nadine

Schmusimaus - 23/2/2012 um 17:16

Hallo Kirsten, herzlich willkommen und viel spaß hier...

lg nadine

Glitzeroma - 23/2/2012 um 17:43

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Bastelsüchtigen! :lol:

Feezauber - 23/2/2012 um 20:06

Herzlich willkommen

Binahex - 23/2/2012 um 20:36

Hallo Kirsten!
Herzlich willkommen und ich wünsch dir
ganz viel spaß bei den Elfen!!! :happy:

blackcat0484 - 24/2/2012 um 11:01


Zitat von Kleistermonster, am 23/2/2012 um 16:43
Hallo,

herzlich Willkommen in diesesm schönen Forum. Freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wenn ich deine Vorstellung so lese, dann könnte man glatt glauben, dass um Worms nur alte Häuser sind, die viel Arbeit benötigen :winke:

Ich hoffe, dass du dich hier genauso wohl fühlst wie ich!!!!
LG Nadine

Oja das ist wohl wahr :lol:
Aber es ist schön ein Ziel vor Augen zu haben :)

Ansonsten vielen Dank für die liebe Begrüssung :knuddel:

vronismus - 24/2/2012 um 20:11

Willkommen bei den Elfen!
Wir freuen uns schon auf deine Beiträge
lg vronismus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=143734