Thema: Vorstellung

Forum: Vorstellung

Autor Omi evi


Omi evi - 7/4/2013 um 13:15

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen

ich bin Rentnerin und 64 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Töchtern.
Vor einigen Jahren habe ich begonnen Karten zu basteln. Tagsüber bin ich allein vertreibe ich mir die Zeit mit Basteleien. In den Ferien bastele ich gern mit meinen Enkeln. Schöne Anregungen und Tipps habe ich gesucht und bei den Bastel-Elfen gefunden. Dieses finde Forum ich toll und kann hier noch vieles interessantes lernen. Ich hoffe meine Einstellungen in den Bastelideen können euch auch inspirieren neue Basteltechniken auszuprobieren.


LG Omi evi

Nici01 - 7/4/2013 um 13:26

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Mamahoney - 7/4/2013 um 13:37

Herzlich Willkommen bei den Elfen
und viel Spaß

vronismus - 8/4/2013 um 12:28

Halli Hallo Oma evi,
schön das du ins Forum gefunden hast.
Freu mich schon auf deine Bastelsachen - neugierig ;)

lg vronismus

Loch Lomond - 8/4/2013 um 12:47

Hallo und herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß!!

pute - 8/4/2013 um 12:56

Herzlich Willkommen

Bavaria - 8/4/2013 um 13:14

http://up.picr.de/11887732br.gif

Lilly of the Valley - 8/4/2013 um 13:40

Wie schön, ein neues Elfchen!! Herzlich Willkommen!

Wasserstern - 8/4/2013 um 21:36

Herzlich willkommen. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=158003