Thema: Hey

Forum: Vorstellung

Autor yvonne1986


yvonne1986 - 15/10/2013 um 17:23

hallo,
ich bin neu hier.
ich hoffe es ist jetzt richtig was ich hier mache. :happy:
also erstmal was zu mir:

ich bin 27 jahre,
heiße yvonne und habe zwei kinder.
ich bin tierarzthelferin und im mom in elternzeit, die ich mit meinen kindern genisse. ich basteln gerne und viel und meine große macht auch schon mit. :happy:

ich bin das erstemal in einem forum und schlage mich hier recht gut durch. :lol: hoffe ich ja. :)

aber ich möchte gerne bei euch bleiben da ihr hier sooo tolle sachen habt. ich hoffe auf ein super zusammen sein und spaß haben. :)

so ich denke das wars erstmal falls ihr sonst noch was wisseen möchtet fragt ruhig. :)
dann werde ich mich jetzt verabschieben und wünsche allen schon mal eine schöne vorweihnachtszeit wenn ihr schon alle einwenig fleißig seit und viel spaß beim basteln.

liebe grüße
yvonne

Sweetu - 15/10/2013 um 17:28

Herzlich Wilkommen und viel Spass hier. :greets:

Nici01 - 15/10/2013 um 17:31

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Bastel-Eule - 15/10/2013 um 18:35

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Anregungen finden :) !!!


[Editiert am 15/10/2013 um 18:36 von Bastel-Eule]

Mamahoney - 15/10/2013 um 22:36

Herzlich Willkommen auf der Elfe
und viel Spaß hier.

Glitzeroma - 16/10/2013 um 19:03

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Bastelsüchtigen!

TheRealHoney - 16/10/2013 um 19:34

Von mir auch herzlich Willkommen :happy:

cone77 - 16/10/2013 um 19:36

Herzlich willkommen! !!

Friemelzwerg - 17/10/2013 um 07:19

Herzlich willkommen und viel Spaß. :happy:

Majarina - 17/10/2013 um 07:47

Hallo Yvonne,

herzlich willkommen

(edit: bitte keinen fremden Fotos verwenden)


[Editiert am 8/11/2013 um 19:47 von Sunny77]

yvonne1986 - 17/10/2013 um 08:40

ich danke allen für herzlichebegrüßen, so fühlt man sich gleich richtig wohl hier als neuelfe. :lol:

für jeden ein kleines küsschen. :knuddel:

und euch allen viel spaß.

Trollsmaus - 8/11/2013 um 17:31

herzlich willkommen hier bei uns süchtigen.
was bastelst du denn so wenn ich mal neugierig sein darf :redhead:

yvonne1986 - 8/11/2013 um 21:09

ja süchtig macht es echt hier schon. :lol:
bastel eigentlich alles. karte, scrapbooking teilweise (arbeite mich gerade so da rein)
bastel mit meinen kindern gerne und amche zwei große projekte gerade. (2 fotoalben für meine mädels)

und was machst du so, wenn ich diese frage zurück stellen darf. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=163448