Thema: Hallo, bin neu hier

Forum: Vorstellung

Autor Michaelaa


Michaelaa - 23/1/2015 um 12:54

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Österreich, genau genommen aus Salzburg. Ich habe eine 12 jährige Tochter und wir basteln sehr gerne. Habe angefangen mit Serviettentechnik auf Keilrahmen. Was mir besonders angetan hat sind die Afrikanischen Motive. Da ich zu Weihnachten soviele Bilder gehabt habe, soviele kann ich weder verschenken noch selbst aufhängen, werde ich die Bilder verkaufen und den Erlös dem Tierschutz zugute kommen lassen. Ich habe eine 10 jährige Hündin aus Griechenland. Jetzt werden wir Osterkerzen und Karten basteln. Ideen findet man hier ja gott sei dank genug.

Nici01 - 23/1/2015 um 13:05

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 23/1/2015 um 13:29

Herzlich willkommen. :happy:
Salzburg ist eine sehr schöne Stadt, war schon zweimal dort-aber das ist sehr lange her.

koala1 - 23/1/2015 um 16:24

Hallöchen!

Endlich wieder einmal jemand aus Österreich :lol:
Liebe Grüße aus der Steiermark von koala

namaste - 23/1/2015 um 16:57

oh wie schön. Du bist vielfältig interessiert. Freu mich , dass du von Östereich zu uns gefunden hast. :lol:
Also herzlich Wilkommen und denk daran, hier besteht Suchtgefahr. :lol: lG aus dem Ruhpott

Pumbaaalfi - 23/1/2015 um 19:57

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß beim basteln.
Ich habe auch einen Straßenhund aus Griechenland.
Liebe Grüße von Ramona :knuddel:

Mamahoney - 23/1/2015 um 20:58

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier,
bin schon gespannt auf deine Werke,
die Osterbastelei vernachlässige ich meist etwas,
mal sehen, ob es dieses Jahr etwas wird :redhead:

San22 - 30/3/2015 um 20:03

Herzlich Willkommen hier u viel Spaß!

wifey - 31/3/2015 um 07:48

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Österreich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172492