Thema: Neu hier :-)

Forum: Vorstellung

Autor Bastel-Nici


Bastel-Nici - 13/2/2015 um 19:42

Hallöchen :winke:
ich bin zufällig beim googlen auf euch gestoßen und glaube, es könnte mir hier gefallen.
Ich bin 36, verheiratet und habe zwei Kinder. Und in einer Mutter-Kind-Kur habe ich mit Serviertten-Technik und Acrylmalerei angefangen. Momentan probiere ich mich an Strukturpasten.

Ich hoffe, hier mal ein paar schöne Anregungen und Tipps zu finden.

Liebe Grüße,
die Bastel-Nici :happy:

wifey - 13/2/2015 um 19:50

Herzlich Willkommen hier bei den verrückten Elfen.

Woher kommst Du denn?

Wasserstern - 13/2/2015 um 19:51

Herzlich willkommen. :happy:
Du willst Dich also auch den Bastelsüchtigen anschließen, lach...... :lol:
Anregungen findest Du hier genug und bei Fragen findest Du immer eine Elfe die Dir helfen kann.

hippe - 13/2/2015 um 19:53

Ganz bestimmt wird es Dir hier
gefallen. Willkommen!!
Und natürlich sind wir gespannt, was Du so
zauberst, also bitte zeige uns Deine Kreationen bald.

Bastel-Nici - 13/2/2015 um 19:55

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Nähe Dortmund.
:lustig:

Ich stöbere hier schon fleißig und schaue mal nach schönen Anregungen. Ich möchte aktuell ein Bild für meinen Mann malen, soll ein Geburtstagsgeschenk werden.

wifey - 13/2/2015 um 19:56

DO ist gut, das ist fast "ums Eck" - komme aus PB

Bastel-Nici - 13/2/2015 um 20:00

Das ist ja echt nicht weit Tanja :winke:

Nici01 - 13/2/2015 um 20:17

Ui, eine Namensgleiche :happy:
Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Bavaria - 13/2/2015 um 20:26

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

Mamahoney - 13/2/2015 um 20:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Elfe :happy:

Bastel-Nici - 13/2/2015 um 21:14

Hm, ich würde euch ja gerne mal eines meiner ersten Werke zeigen.
Aber wie kann ich denn ein Foto von mir hier einstellen?

:giveup:

Nici01 - 13/2/2015 um 21:17

Das kannst Du über einen Bildhoster aus dem Internet machen.
Dazu musst Du aber erst die Bilder verkleinern. Ich glaub einige Bildhoster machen das auch.

Ich lade meine Fotos z.B. immer auf dieser Seite hoch http://www.666kb.de/

Hier findest Du auch Infos http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=171941

Bastel-Nici - 13/2/2015 um 21:29

Lieben Dank Namensvetterin :knuddel:

Dann versuche ich es mal. Diese beiden "Werke" gabs es zur Taufe unseres Sohnes für die beiden Taufpaten.

http://666kb.com/i/cw3ig6q1qmpvf39co.jpg

Nici01 - 13/2/2015 um 21:34

Schön, es hat geklappt.

Das sieht beides sehr schön aus :thumbup:

Bastel-Nici - 13/2/2015 um 21:38

Danke :wink:

Wasserstern - 14/2/2015 um 11:26

Na, das sieht doch schon mal gut aus. :happy:
Solche Sachen mußt Du unter dem Thread 'Bastelquatsch' oder ich glaube diese hier unter dem Thread 'Scrapforum' einstellen.

sabi93 - 22/2/2015 um 15:16

hallo ich bin neu hier
ich bin ein anfänger
liebe grüsse sabrina

wifey - 22/2/2015 um 16:21

Hallo sabi,
auch Dir ein herzliches Willkommen.
Du hättest dir aber auch einen eigenen Thread gönnen können :knuddel:

Nici01 - 22/2/2015 um 16:21

Hallo Sabi, auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172786