Thema: Ich freu mich auf neue Ideen

Forum: Vorstellung

Autor tia


tia - 21/2/2015 um 19:44

Hallo,
ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach einem Forum, in dem ich meine Interessen vertreten finde.
Habe schon mal gestöbert, ich glaube es gefällt mir hier gut.
Tia


[Editiert am 21/2/2015 um 19:45 von tia]

namaste - 21/2/2015 um 19:53

Willkommen hier und viel Spaß.
Verrätst du uns bitte auch , was deine Interessen bzw. Vorlieben sind?

Neue Ideen bekommst du hier bestimmt... und...... wir mögen es auch wenn neue Kreative Iddeen gezeigt werden. lG namaste

Nici01 - 21/2/2015 um 19:55

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

tia - 21/2/2015 um 20:02

Hm meine Interessen sind ziemlich vielseitig, Basteln tue ich leider nur noch mäßig, aber wenn bastele ich gern Karten, letztens habe ich einen tollen Porschegutschein gebastelt, kann ich gern mal zeigen, müsstet mir mal sagen wo ich so was am besten einstelle. Mein basteln was ich am meisten mache sind Dekorationen mit Pflanzen etc. und ich fotografiere gern. Im Sommer nimmt mein Wochenendgarten doch ziemlich viel Zeit weg. Ich backe und koche auch gern und habe schon mal gestöbert, leckere Rezepte habt ihr da.
Tia
War schon in einem anderen Bastel-Forum viele Jahre aktiv, leider ist das gerade am absterben, deshalb hoffe ich hier eine neue Heimat zu finden.


[Editiert am 21/2/2015 um 20:04 von tia]

Mamahoney - 21/2/2015 um 23:07

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß,
bin schon gespannt auf deine Basteleien und für neue Rezepte bin ich auch immer zu haben :happy:

Wasserstern - 22/2/2015 um 09:48

Herzlich willkommen. :happy:

wifey - 22/2/2015 um 14:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen
bin schon gespannt, was Du uns zeigst

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172863