Thema: Bastelwütige Fränkin gelandet

Forum: Vorstellung

Autor stampsoul


stampsoul - 27/2/2015 um 09:07

Hallo liebe Elfen,

ich bin die Viola und bin seit meiner Kindheit dem Basteln verfallen.Sehr zum Leidwesen meiner Eltern,damals gab es zwar den Begriff upcycling noch nicht, aber ich habe es voll ausgelebt :idea:

Heute bebastel ich auch alles was bei drei nicht auf dem Baum ist. Meine allergrößte Leidenschaft gilt wie mein Nickname schon verrät den/m Stempeln.Vor kurzem habe ich Lawn Fawn für mich entdeckt und mich verliebt.

Ansonsten stelle ich sehr gerne Alben oder auch Funktionskarten wie Double-Slider,Endloskarten etc. her.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :wink:

Nici01 - 27/2/2015 um 09:26

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

stampsoul - 27/2/2015 um 10:39

Dankeschön :happy:

Wasserstern - 27/2/2015 um 20:40

Herzlich willkommen. :happy:
Was ist Lawn Fawn?

wifey - 27/2/2015 um 20:44

Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN ins Frankenland

Wasserstern gurgel mal, die haben ganz süße "Drogen" :fear: (ich trau mich nicht, länger zu stöbern) :lol:

Wasserstern - 27/2/2015 um 20:50

Ah, danke @wifey, jetzt ich kapiert haben...... :lol:

Rellesch - 28/2/2015 um 14:37

Ein herzliches" Hallo" aus Franken an eine bastelwütige Fränkin.
LG Nicole

Mamahoney - 28/2/2015 um 19:00

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier :happy:

Ich habe auch mal gegurgelt, was Lawn Fawn ist: zuckersüß aber zum Glück
sind die Textstempel auf Englisch und ich brauche in der Hauptsache deutsche Texte,
sonst könnte diese "Droge" (Danke wifey für die Vorwarnung :knuddel: :lol: )
mir auch noch gefährlich werden :happy:

stampsoul - 3/3/2015 um 11:46

Danke für Eure liebe Begrüßung :greets:

Glitzeroma - 3/3/2015 um 17:53

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

wifey - 3/3/2015 um 18:01


Zitat von Mamahoney, am 28/2/2015 um 19:00
Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier :happy:

Ich habe auch mal gegurgelt, was Lawn Fawn ist: zuckersüß aber zum Glück
sind die Textstempel auf Englisch und ich brauche in der Hauptsache deutsche Texte,
sonst könnte diese "Droge" (Danke wifey für die Vorwarnung :knuddel: :lol: )
mir auch noch gefährlich werden :happy:


aber gerne doch :lol: freu mich doch, wenn ich helfen kann :knuddel:

stampsoul - 3/3/2015 um 20:38

Lieben Dank Glitzeroma ;-)

San22 - 30/3/2015 um 19:57

Hallo u herzlich willkommen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=172938