Thema: Hallo zusammen :)

Forum: Vorstellung

Autor Anamika


Anamika - 5/5/2015 um 14:51

Halloo!!
Erstmal muss ich sagen: Super Forum für die kreativen Köpfchen!
Ich gehöre auch dazu und habe mich gleich angemeldet (:
Ich war schon immer sehr gerne kreativ. Es hat mit dem Zeichnen angefangen, ging bis zum Grafikdesign und nun sitze ich ab und zu da und beschäftige mich mit Handarbeiten.
Naja, ich schaue mich mal ein bisschen um, gibt hier ja viel zu lesen :lol:

lg

Anamika

Meerschweinfan - 5/5/2015 um 14:59

Herzlich Willkommen auf der Elfe!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Nici01 - 5/5/2015 um 15:10

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Elfen :hello:

Loch Lomond - 5/5/2015 um 15:38

Hallo und herzlich Willokmmen!!!

ich wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich schon darauf Deine Werke zu sehen :happy:

Wasserstern - 5/5/2015 um 21:07

Herzlich willkommen. :happy:

Mamahoney - 5/5/2015 um 21:30

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :happy:

Anamika - 8/5/2015 um 13:46

Wow, so viele Antworten, danke an alle :)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=173732