Thema: Hallo aus Mittelhessen

Forum: Vorstellung

Autor Canberra


Canberra - 2/6/2015 um 09:16

Bin gerade aus Zufall auf diese tolle Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet.
Ich wohne mit Mann und Tochter im Taunus. Bastel sehr gerne 3D-Karten, liebe Australien,
und Lese sehr gerne. Werde mich in den
nächsten Tagen mal hier ein wenig einlesen und hoffe mich bald zurechtzufinden.

Nici01 - 2/6/2015 um 09:49

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

TheRealHoney - 2/6/2015 um 10:13

Von mir auch herzlich Willkommen ! Viel Spaß beim Einlesen und pass auf, die Elfe macht süchtig :lol:

Wasserstern - 2/6/2015 um 20:03

Herzlich willkommen. :happy:

Mamahoney - 2/6/2015 um 20:13

Herzlich Willkommen auf der Elfe
und viel Spaß :happy:

Glitzeroma - 3/6/2015 um 06:11

Herzlich willkommen bei uns Bastelsüchtigen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174005