Thema: Hallo ihr Lieben!

Forum: Vorstellung

Autor Elfchen84


Elfchen84 - 9/6/2015 um 07:58

Auch ich bin neu hier und freue mich schon auf viele spannende Ideen in diesem Forum! :happy:

Mamahoney - 9/6/2015 um 21:37

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
was bastelst du denn?
Ich bin schon gespannt, etwas von dir zu sehen :happy:

Nici01 - 9/6/2015 um 21:41

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 10/6/2015 um 06:57

Herzlich willkommen. :happy:
Kannst Du bitte noch ein bißchen mehr über Dich erzählen? Elfen sind neugierig.....

wifey - 10/6/2015 um 07:07

Glaub Wasserstern kein Wort! Elfen sind doch nicht neugierig :exclam:
Elfen wollen nur immer ALLES und zwar GANZ GENAU wissen :lol:

Herzlich Willkommen auch von mir!

Woher kommst Du denn?

Canberra - 11/6/2015 um 12:09

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch ganz neu dabei.
Bastel gerne Karten. Und du?

Pekinese - 22/6/2015 um 12:59

Herzlich Willkommen und ich hoffe das Du auch unter Blitzer kommst es macht Spaß eine Karte in 9o Minuten schaffen und dann uns zeigen da freuen uns darüber alle.LG Renate

Papierkram - 23/6/2015 um 10:34

Na dann... Willkommen im Club der Bastelsüchtigen! :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174078