Thema: Darki ist auch neu :)

Forum: Vorstellung

Autor Darkangel40


Darkangel40 - 23/8/2015 um 19:13

Hallihallo :)

Ich bin eigentlich total unkreativ, aber mir haben es sogenannte Headdresses angetan. :happy:
Hoffe hier auf Ideen, Tipps und Austausch.

LG Darki

Nici01 - 23/8/2015 um 19:15

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Mamahoney - 23/8/2015 um 20:10

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier :happy:

Headdresses mußte ich erst mal nachschauen,
na wenn das nicht kreativ ist......

jongleurin - 29/8/2015 um 09:01

grüße dich Darki,

herzlich willkommen auch von mir... Wünsche dir viele kreative Kontakte hier.
Habe mal nachgesehen und ja, das kenne ich - eine Freundin meiner Jüngsten trägt TÄGLICH diesen, wenn auch immer kleinen, süßen und immer dem Anlass geschuldeten, Kopfschmuck... als sie am Hlg. Abend mal hier das Geschenk für meine Tochter abgab, war ich ganz entzückt... einfach toll und total individuell. Musste sie dann auch gleich fotografieren :-).

Lieben Gruß
Edith
:happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=174717