Thema: Ein liebes Hallo an alle

Forum: Vorstellung

Autor Marlies08


Marlies08 - 8/12/2015 um 15:57

Hallo alle zusammen,
ich bin Marlies und habe vor kurzem dieses wundervoll kreative Forum entdeckt. Ich bastel selbst leidenschaftlich gerne, habe aber manchmal zwei linke Hände. Ich hoffe, dass hier hier weitere hilfreiche Tipps finde und liebe Leute kennen lerne :happy: Momentan dreht sich bei mir alles um Weihnachten, vermutlich wie bei allen hihi.
Grüße, eure Marlies

Nici01 - 8/12/2015 um 15:59

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Papierkram - 8/12/2015 um 16:06

Ein herzliches Hallo in unserem Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier einige neue Freunde findest.

Marlies08 - 8/12/2015 um 16:52

Oh, vielen Dank :knuddel:

Simsaly - 8/12/2015 um 16:57

Herzlich Willkommen, liebe Marlies :knuddel:

Ich denke, du wirst dich hier sicher sehr bald sehr sehr wohl fühlen. Und Achtung, einen Suchtfaktor hat die Elfe nämlich auch :lol:

Gitte24 - 9/12/2015 um 09:47

Herzlich Willkommen liebe Marlies hier auf der Elfe :happy:
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Werke.

LG

Brigitte

Mamahoney - 9/12/2015 um 22:47

Herzlich Willkommen auf der Elfe :happy:

Marlies08 - 10/12/2015 um 17:37

Nochmal an alle anderen Elfen-Bastelliebghaber: Danke für das Willkommen :knuddel:

Ohja, Simsaly, den Suchtfaktor habe ich schon bemerkt. Ich konnte es heute kaum erwarten, von der Arbeit nach Hause zu kommen, um hier zu schauen und meiner Pizzakarton-Idee nachzugehen. Ich habe schon Weihnachts-Verpackungsideen hier gefunden, die ich aufgreifen möchte. Geschenke habe ich schon hihi. Sobald ich etwas fertig habe, werde ich ein Bild hochladen!

Wasserstern - 10/12/2015 um 18:53

Herzlich willkommen. :happy:

sumue - 10/12/2015 um 21:56

Freue mich auch schon, etwas von deinen Werken hier zu sehen.

Viel Spaß hier :happy:

ChaosConny - 11/12/2015 um 08:06

auch von mir Herzlich Willkommen :happy:

jongleurin - 21/1/2016 um 12:50

bin ein wenig spät dran mit begrüßen, gell... aber ich bin nicht immer in allen Forenbereichen unterwegs... Hoffe, du freust dich auch jetzt noch.

Bin schon gespannt, was du so bastelst, vielleicht zeigst du bald was.


Lieben Gruß
Edith

Sunny77 - 9/2/2016 um 07:21


Hallöchen

Herzlich Willkommen bei den Elfen

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum und hoffe, dass du viele neue Ideen findest.

Schau mal, wir haben für unsere Neuelfen eine ganz tolle Aktion:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803#pid1686813

Wenn du magst, meld dich dort einfach im Beitrag

Liebe Grüße
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=176018