Thema: Vani ist nun auch da

Forum: Vorstellung

Autor VaniTami


VaniTami - 14/1/2016 um 08:10

Hallo ihr Lieben
ich möchte mich nun auch endlich vorstellen :redhead:
Mein Name ist Vanessa, bin 33 Jahre alt und erwarte in Kürze mein 1. Kind.
Zusammen mit meinem Mann und Hund wohnen wir bei Stuttgart.

Vor 7 Jahren kam ich durch Zufall zum ATC basteln und dann hat mich das Stempelfieber gepackt.
Ich stempel nicht nur im niedlich Bereich sondern auch gerne im Non Cute Bereich.
Letztes Jahr hab ich ein Jahres- Online Malkurs belegt und smut auch meine Leidenschaft für Mixed Media Girls entfacht.

Ich liebe es mit Farbe(n) zu panschen und nehm das auch gerne in meinen Werken auf.

Weitere Hobbies von mir sind viel lesen und draußen in der Natur sein. Ich stelle selbst Salben, Tees und Tinkturen sowie SEifen her. Man könnte sagen ich bin eine waschechte Kräuterhexe. :iconbiggrin:

Nun freu ich mich bei Euch zu sein und wenn Ihr Fragen habt... einfach her damit :happy:
Ganz liebe Grüße
Eure Vanessa

Fischemaedl - 14/1/2016 um 13:32

Nein echt????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wohnst du noch oben in Stuttgart im Fasanenhof? Wie hast du uns gefunden?
Wann bekommst du denn deinen Nachwuchs ?

Ach ist das schön dass du da bist

VaniTami - 14/1/2016 um 13:52

Huhu Fische,
ach ist das schön Dich hier zu treffen. Ja ich wohne noch da, sind aber gerade auf der Wohnungssuche. Vielleicht haben wir Glück und können bald nach Vaihingen in eine größere Wohnung ziehen.
Und Du bist noch hier drüben, beim großen Stern am schaffen?
Der Termin ist im März :cake:

Die Seite hier kenne ich schon sehr lange (Gut 5 Jahre)
Aber das www ist soooo groß das man ne Reizüberflutung bekommt und so dachte ich, ich brauch mal frischen Wind und meld mich mal an :toptop:

Nici01 - 14/1/2016 um 14:04

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 15/1/2016 um 07:52

Herzlich willkommen. :happy:

ChaosConny - 15/1/2016 um 08:21

Auch von mir Herzlich Willkommen! :happy:

Selbstgemachte Seifen finde ich klasse. Vielleicht können wir mal tauschen. Würde mich sehr freuen :happy:

VaniTami - 15/1/2016 um 09:07

Guten Morgen Ihr Lieben
habt ganz lieben Dank für das nette Willkommen hier :knuddel:

@ChaosConny
können wir sehr gerne machen (wenn ich wieder ein paar Runden gesiedet habe :lol: )
Während der Schwangerschaft hab ich mich nicht ran getraut und Vorräte gehen zuneige :redhead:

Kommt gut in den Tag
Liebe Grüße

ChaosConny - 15/1/2016 um 09:51

Das wäre super :knuddel:

Kann ich sehr gut verstehen, ist ja nicht ganz ungefährlich die Siederei. Alles Gute für dich und die weitere Schwangerschaft :happy:

namaste - 16/1/2016 um 13:22

Auch von mir einen ganz lieben Willkommensgruß. Bin gaspannt auf deine Werke und wünsche dir und deinem Krümel noch eine gediegene Schwangerschaft. alles Gute! lG

Gitte24 - 16/1/2016 um 17:46

Herzlich Willkommen auf der Elfe :happy:
Freue mich schon deine Werke zu sehen :happy:
und ich wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft :knuddel:

LG

Brigitte

Mamahoney - 16/1/2016 um 21:48

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier :happy:

abendstern - 18/1/2016 um 23:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles
erdenklich Gute für Euren kleinen Krümel.


Na dann hoffe ich mal, dass es mit Vaihingen klappt.
Wäre nämlich gar nicht soo weit weg von mir :lol:

jongleurin - 21/1/2016 um 12:58

wow... eine Kräuterhexe... das ist ja Klasse...
Danke für deine ausführliche Vorstellung, das ist ja schön, dass du bald Mama wirst. Ich wünsch dir bis zur Geburt eine gute Zeit.
Und viel Muse und Freude am Basteln von was auch immer.

Liebe Grüße
Edith

Sunny77 - 9/2/2016 um 07:21


Hallöchen

Herzlich Willkommen bei den Elfen

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum und hoffe, dass du viele neue Ideen findest.

Schau mal, wir haben für unsere Neuelfen eine ganz tolle Aktion:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803#pid1686813

Wenn du magst, meld dich dort einfach im Beitrag

Liebe Grüße
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=176388