Thema: Hurra, Hurra, ich bin jetzt da

Forum: Vorstellung

Autor Christina_mit_ch


Christina_mit_ch - 15/1/2016 um 20:18

Guten Abend liebe Elfen!

Ich möchte mich eben mit ein paar Worten vorstellen...Ich heiße Christina, bin kürzlich 28 geworden, verheiratet mit meinem perfekten Gegenpol, Mutter eines 3-Jährigen Mini-Me´s (der definitiv mein Temperament hat^^) aus Dortmund.
2007 hab ich angefangen mit Perlen die guten, alten Drahttiere zu fädeln, hab dann irgendwann Peyote für mich entdeckt und auch hier und da einen Anhänger oder ein Schmuckstück gefädelt. Zwischendurch hab ich so ziemlich alles ausprobiert...Karten gestalten, Fimo, Gießharz, Häkeln, Nähen, Stricken...
"Hängen geblieben" bin ich ganz klar bei den Perlen (was ich aber auch schon länger nicht gemacht habe) und ganz klar beim Häkeln. Egal, ob mit normaler Nadel oder tunesisch. Stricken steckt bei mir noch in den Kinderschuhen. Seit kurz vor Weihnachten "Filofaxe" ich, führe also einen Terminplaner, den ich versuche hübsch herzurichten. Im Zuge dessen hab ich dann auch das Stempeln für mich entdeckt. Gerade vorhin hab ich hier noch rumgesaut und Farbverläufe getestet^^
Ach ja, und Fotos mache ich gern. Ich habe eine Instax Sofortbildkamera zuhause, die ich heiß und innig liebe.
Sooo, ich denke das reicht für den Anfang^^ Ich werde mich jetzt ein bisschen hier einlesen und Inspiration sammeln. Da freu ich mich schon sehr drauf :happy:

Liebe Grüße

Nici01 - 15/1/2016 um 20:20

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

sumue - 15/1/2016 um 21:50

hallo!

Da du ja sehr vielfältige Bereiche bebastelt hast und gerne fotografierst, freue ich mich darauf Werke von dir zu sehen.

Christina_mit_ch - 16/1/2016 um 12:55

Ich danke euch :happy:

namaste - 16/1/2016 um 13:16

Willkommen bei den Elfen. Du wirst sicher vorab hier schon herumgekreist sein, ( wie fast alle hier) und mit deinen vielen Interessen hier richtig sein. Wenn du Fragen hast, dann stell sie und es findet sich immer eine Elfe die helfenkann.
Viel Spaß .... lG

TheRealHoney - 16/1/2016 um 15:40

Herzlich Willkommen :greets:
Wie cool, noch jemand, der Filofaxing mag! Ich liebe das auch :lol: Und fotografieren liebe ich sowieso :redhead:
Dir ganz viel Spaß hier auf der Elfe!

Gitte24 - 16/1/2016 um 17:49

Herzlich Willkommen auf der Elfe :happy:
Bin schon sehr gespannt auf deine Werke :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 16/1/2016 um 21:49

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß :happy:

Bin schon sehr gespannt, die ersten Fotos von dir zu sehen

Traudl51 - 17/1/2016 um 09:14

HERZLICH WILLKOMMEN

Viel Spass und viele kreative Ideen.

LG Traudl51

Pappkarton - 19/1/2016 um 18:38

Auch von mir: Willkommen :)

jongleurin - 21/1/2016 um 12:52

Schön, deine Vorstellung.
Freut mich, dass du da bist... und ich freu mich auf das Einstellen von deinen Basteleien, bin recht gespannt.

Lieben Gruß
Edith

Sunny77 - 9/2/2016 um 07:21


Hallöchen

Herzlich Willkommen bei den Elfen

Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Forum und hoffe, dass du viele neue Ideen findest.

Schau mal, wir haben für unsere Neuelfen eine ganz tolle Aktion:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=128803#pid1686813

Wenn du magst, meld dich dort einfach im Beitrag

Liebe Grüße
Sandra


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=176412