Thema: Melde mich zurück

Forum: Vorstellung

Autor jenny1976


jenny1976 - 18/2/2016 um 17:06

Hallo ihr lieben Elfen.

Ich bin nicht neu, aber wahr lange nicht hier. Das möchte ich nun wieder ändern und regelmäßig hier sein.

Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heisse Jeannette und werde im April 40 Jahre alt. Ich wohen seit fast 14 Jahren mit meinem Freund zusammen - Kinder haben wir keine. Derzeit bin ich auf Arbeitssuche.

Am liebsten bastel ich Glückwunschkarten für alle Anlässe. Aber auch kleine Geschenke wie Tatü-Boxen oder Post-It-Books. Aber auch andere Sachen.

Ich freue mich auf viele neue Bastelideen.

Liebe Grüße
Jeannette

Nici01 - 18/2/2016 um 17:43

Willkommen zurück auf der Elfe :hello:

Mamahoney - 18/2/2016 um 20:26

Herzlich Willkommen zurück, ich kenne dich noch nicht,
bin schon gespannt, war du zu zeigen hast. :happy:

Wasserstern - 18/2/2016 um 21:22

Willkommen zurück. :happy:

Gitte24 - 21/2/2016 um 19:08

Willkommen zurück jenny1976 :happy:


LG

Brigitte

cone77 - 21/2/2016 um 19:22

Willkommen zurück! :-)
Ich kenn Dich noch :lol: :lol:
War selber auch lange nicht mehr da und hoffe wie Du, dass ich jetzt wieder regelmässig hier sein kann :happy:
LG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=176873