Thema: Hallo :)

Forum: Vorstellung

Autor Thylia


Thylia - 27/2/2016 um 21:55

Hallo zusammen,

meine Suche nach einem netten Bastelforum hat mich hierher geführt.
Am liebsten bastel ich mit Perlen. Egal ob Perlentiere, Perlenschmuck, Perlensticken, ... solange Perlen beteiligt sind, ist es meine Welt (einzige Ausnahme: fürs Häkeln von Perlenketten habe ich einfach kein Talent) :lol:

LG
Thylia

Mamahoney - 27/2/2016 um 22:11

Herzlich Willkommen auf der Elfe und viel Spaß hier,
bin schon gespannt, was du zu zeigen hast.

Perlenketten häkeln, da habe ich auf einer Messe mal einen Workshop mitgemacht,
dabei ist es dann auch leider geblieben :redhead:

djerbagirl - 27/2/2016 um 22:15

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

LG
Danny

Nici01 - 27/2/2016 um 22:20

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :hello:

Wasserstern - 28/2/2016 um 09:16

Herzlich willkommen. :happy:

Gitte24 - 2/3/2016 um 07:33

Hallo Thylia
Herzlich Willkommen auf der Elfe :happy:
Ich bin schon gespannt auf deine Werke :happy:

LG

Brigitte

namaste - 9/3/2016 um 14:50

Ein nettes Willkommen auch von mir. Wünsche dir ganz viele schöne Ideen und bin auch schon gespannt auf deine Werke. lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=176969