Thema: Servus

Forum: Vorstellung

Autor MrsWalker


MrsWalker - 19/3/2016 um 10:56

Hallo liebe Gemeinschaft!

Ich bin die Nora, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.

Wie es nicht anders zu erwarten ist, bastel ich gerne, bin aber manchmal etwas ideenlos.
Außerdem fotografiere ich gern, zeichne, gehe reiten und mache viel Sport.

Der erste Eindruck von diesem Forum auf mich: sehr unübersichtlich :D Aber das legt sich bestimmt.

Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen :thumbup:

Liebe Grüße


[Editiert am 19/3/2016 um 10:57 von MrsWalker]

Nici01 - 19/3/2016 um 12:07

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 19/3/2016 um 22:35

Herzlich willkommen. :happy:
Mit dem Forum wirst Du mit der Zeit sicher zurechtkommen.
Und Anregungen für Deine Basteleien findest Du hier genug.

Mamahoney - 19/3/2016 um 23:02

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :happy:

Gitte24 - 23/3/2016 um 19:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen :happy:

LG

Brigitte

namaste - 1/4/2016 um 09:50

Herzlich Willkommen. Du wirst mit der Zeit dich gut durchwursteln. Da wir hier ganz viele tolle Angebote an Treas haben ist es auf den ersten Blick auch ganz schön erschlagend. Doch eigentlich ist alles sehr schön logisch aufgebaut. Du wirst es mit der Zeit schon erkennen.
Für den anderen Fall sind hier immer Elfen die dir weiter helfen können. Einfach fragen oder PM senden.
Einen lieben Gruß ins schöne Nachbarland. lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=177196