Thema: Neueinsteiger

Forum: Vorstellung

Autor biene2709


biene2709 - 25/3/2016 um 11:07

Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sabine und komme aus Hattingen. Basteln ist eine Leidenschaft von mir ,die mich sehr entspannt und Freude macht . Zur Zeit bin ich im Quillingfieber, freue mich darauf euch meine gebastelten Werke zu zeigen und mich mit euch auszutauschen. :happy:

Nici01 - 25/3/2016 um 11:48

Herzlich Willkommen bei den Elfen :hello:

Wasserstern - 25/3/2016 um 18:20

Herzlich willkommen und viel Spaß hier. :happy:

Bavaria - 25/3/2016 um 19:08

Herzlich Willkommen und ganz viel Vergnügen hier bei und mit uns im Forum!

Ich bin schon auf Deine Werke gespannt!

Gitte24 - 28/3/2016 um 10:58

Ein herzliches Willkommen auch von mir :happy:

LG

Brigitte

Mamahoney - 28/3/2016 um 17:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :happy:
Auf deine Werke bin ich auch schon gespannt.
Ich bin immer wieder erstaunt, was beim Quilling alles möglich ist,
aber ich selbst lasse lieber die Finger davon. :redhead:

Lapislazuli - 28/3/2016 um 23:27

Auch von mir herzlich willkommen!

biene2709 - 29/3/2016 um 14:13

:winke: hallo, es dauert wohl noch bis ich was rein setzten kann, denn ich weiß nicht wie man das mit den Bildern macht. Es klappt nicht sie rein zu setzten. :puzz: Lg. Sabine

Papierkram - 29/3/2016 um 16:20

Hallo und Willkommen bei den Bastelsüchtigen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

namaste - 1/4/2016 um 09:53

Du hast ja schon einiges herausgefunden wie es hier langgeht. Toll!!
Weiterhin viel Spaß auf der Elfe und bin richtig gespannt auf deine Werke. Quilling-Arbeiten haben wir ja nicht alzuviele hier. lG

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=90&tid=177302